Wenn Du willst,
dann ist die LRS
deines Kindes hier zu Ende ...

Überzeuge dich davon, wie einfach das geht:

Das macht den Video-Kurs
das 15-Minuten-Wortbilder-Spiel
so großartig:

Dein Kind lernt, wie einfach es sich Wörter merken kann


Dein Kind wird total überrascht sein, wenn es merkt, wie leicht "Wörter lernen" sein kann.

Dabei hat dieses Lernen nichts mit Üben, Lesen oder Schreiben zu tun.

Es ist völlig anders, als dein Kind es aus der Schule kennt.

Dein Kind ist sich absolut sicher, dass ein Wort genau so (!) geschrieben wird


Diese "innere Sicherheit" hat dein Kind bei jedem Wort, dass Ihr mit meiner Technik geübt habt.

Schenke Deinem Kind diese Sicherheit!
Die fehlt im bisher völlig...

Dein Kind findet die korrekte Schreibweise immer wieder.

Auch nach Wochen und Monaten.


Wenn Dein Kind das erkennt - dann habt Ihr gewonnen.

Das Selbstbewusstsein Deines Kindes wird ins Unvorstellbare steigen.

Die LRS ist schneller weg, als Ihr Euch das heute vorstellen könnt


Im Moment klingt es eher unvorstellbar für Dich. Aber ich bin mir sicher:

In wenigen Wochen oder Monaten ist das ganze Thema LRS bei Euch vom Tisch!

Ihr braucht dafür gerade einmal 15 Minuten am Tag


Mein Programm passt ideal in Euren Tagesablauf. Eine Viertelstunde pro Tag lässt sich einrichten. Für Dich. Und Für Dein Kind.

Diese Viertelstunde bringt Euch endlich den Durchbruch bei der Rechtschreibung.

Und so geht es:

Diese 3 Module

sind unsere Basis!

Modul 1 + Modul 2

Benefits


Natürlich bekommst du auch Zugriff auf die Gratis-Module.

Die Übung mit dem "inneren Helfer" wird deinem Kind bestimmt helfen. Der ganze Stress des Übens fällt damit weg.

Modul 3

Einstieg


In diesem Modul lernt ihr die Grundlagen dieser anderen Lerntechnik kennen.
Und wendet sie an.
Völlig spielerisch. 

Ohne Üben.
Ohne Schreiben.
Ohne Lesen.

Ohne Stress.
Ohne Gemecker.

Modul 3-1

Videos für dein Kind


In diesem Modul erkläre ich deinem Kind, wie das andere Lernen funktioniert. Mit konkreten Übungsanleitungen.

Du kannst dich mit deinem Kind vor den Bildschirm setzen...

Modul 4

Tipps + Tricks


Jede Menge Hilfsmittel, die das Training noch mal einfacher machen.

Die Bonus-Module

garantieren den Erfolg!

Modul 5

Fortgeschrittene


Hier geht es ans Eingemachte. ;-)
Längere Wörter sind hier die Herausforderung.

Und Wörter, die dein Kind sich schon fest gemerkt hat.
Nur leider verkehrt.
Verändert sie einfach.

Dein Kind wird es lieben. 

Modul 6

Trickst dein Kind dich aus?


Das wird es auf jeden Fall versuchen.

Das ist völlig normal.
Aber auch völlig unproblematisch.
Ich zeige dir genau, worauf Du achten musst.
Und wie Du reagierst...

Modul 6-1

Problemlösungen


Falls doch mal etwas nicht sofort klappt... in diesem Modul findest du die Lösung.

Garantiert.

Modul 8

aktuelle Fragen


Aktuelle Hilfestellungen werden hier ständig hinzugefügt.

Dadurch wird das Wortbilder-Spiel ständig erweitert.

Immer umfangreicher und perfekter.

Und obendrauf gibt es noch

ein Geschenk-Modul!

Modul 7

Geschenk-Modul ;-)


Lass dich von den Geschenk-Videos einfach überraschen... ;-)

Die Teilnehmer sind extrem begeistert.

Mit wem du es zu tun hast


Mittlerweile treibe ich mich seit über 20 Jahren im Bereich der Lese-Rechtschreibschwäche herum.
Angefangen hat meine Engagement eher zufällig - mein Interesse war aber sofort geweckt. Und ist immer größer geworden. Bis heute.

Meine Vision: Ich wünsche mir, dass alle Kinder richtig schreiben lernen. Das ist nämlich ganz einfach - wenn man nur weiß wie es geht...
Und es anders macht als unsere Schulen.


"Laß uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort für unsere Kinder machen."

Lerntrainer mit 20-jähriger internationaler Erfahrung.

Thomas Hofmann

Überblick: Das Wortbilder-Spiel

Ich zeige dir rückhaltlos alles, was du wissen musst, um deinem Kind zu zeigen, wie es Wörter sicher richtig schreiben kann.
Und das Beste daran:
Das Alles geschieht absolut spielerisch!


Es hat also nichts mehr mit dem üblichen "Ihr schreibt doch morgen ein Diktat - dafür müssen wir noch üben!" zu tun.


Was es deinem Kind bringt?
Dein Kind erfährt,
dass es nicht doof ist.
Und schon gar nicht dumm.


Im Gegenteil:
Es ist sich plötzlich sicher,
dass ein Wort genau so geschrieben wird.

In über 40 Videos, mit mehr als drei Stunden Gesamtdauer, findest du alles, was du brauchst, um das Wortbilder-Spiel perfekt zu spielen.

Aber keine Sorge: Wir schauen uns das Schritt-für-Schritt an.

Also nicht alles auf einmal... :-)


Ich zeige dir nicht nur, wie ihr neue Wörter ganz einfach lernen könnt.
Auch Wörter, die sich dein Kind bereits verkehrt gemerkt hat könnt ihr ganz leicht verändern!


Du bekommst PDF-Dokumente 
als Übungsmaterial.


Du kannst alle Kurs-Videos  als mp3-Datei herunterladen, und dir dein eigenes Hörbuch erstellen.



NEU in 2018:
Zu allen Videos bekommst du die Texte als PDF-Skript.
Du kannst dir also ein komplettes Nachschlagewerk herunterladen.

Du bekommst eine wirkliche Schritt-für-Schritt-Anleitung
per eMail von mir.

Darin sage ich dir wirklich jeden Tag, was heute zu tun ist.


Damit erstellt ihr den 
idealen Fahrplan.


Der sichert euch den Erfolg!


Und führt euch
sicher zum Ziel!


Garantiert.

Live-Einblick in das

Wortbilder-Spiel.

 In diesem Video:

Begeisterte Teilnehmer ...

 Ulrike H.

 Münster

quote-left

Nach gerade einmal 4 (!) Wochen mit dem Wortbilder-Spiel 

Mein Sohn hat es begriffen, Thomas. Er hat es für sich angenommen, dass „dein Weg“ ein guter ist, der ihm endlich helfen wird…

Ich brauche dir nicht sagen, dass es die halbe, nein ganze „Miete“ ist.

 

Ich gehe sehr zufrieden und mit einer innerlichen Ruhe in das Jahr 2018 und ich kann mich abermals dafür nur bedanken.

Und nochmal 4 (!) Wochen später 

Nach jahrelanger „Odyssee“ von Therapiestunden, ich spreche von 21 Monaten Ergotherapie, 14 Monate Logopädie (die Therapien liegen in der Vergangenheit), hatte mein Sohn bis jetzt über 16 Monate wöchentlich einen Termin in der (***) (spezialisiert auf Kinder mit LRS).

Nicht, dass alles umsonst war, aber den gewünschten Erfolg hat es alles in allem auch nicht gebracht.

 

Du glaubst es nicht, ich hatte jetzt den „Mut“  meinen Sohn in der (***) abzumelden.

Er kann endlich das Gefühl loswerden „durchtherapiert“ zu werden.

Es ist so ein tolles Gefühl!

Endlich stehen wir als Eltern nicht mehr ohnmächtig vor einem „Problem“, welches für uns unlösbar schien. Dank Dir!

quote-left

Nach 6 Wochen mit dem Wortbilder-Spiel 

Also wir sind immer noch fleißig am Üben ... denk mal so um die 100 Wörter haben wir bestimmt schon durch und Benedikt wird deutlich sicherer.

 Patricia L. 

 Meitingen

Inka W. 

 Stuttgart

quote-left

Die Videos für dein Kind

Übrigens hat mein Sohn einige ihrer Videos, die sie direkt an die Kinder gerichtet haben, angesehen. Ich hatte den Eindruck, dass es sehr positiv für seine Motivation war. Wir können wirklich gut zusammen trainieren, aber eine außenstehende Person, die weiß wovon sie spricht, wird irgendwie ernster genommen. Ihnen hört er unvoreingenommen zu, bei mir denkt er vielleicht: “Na, lass sie reden!”…

quote-left

Der innere Helfer

… vielleicht erinnern Sie sich noch daran, wie sehr ich mich gegen die Technik mit dem inneren Helfer gewehrt habe. Ich habe es aber dennoch nach der Anleitung aus Ihrem Lehrgang mit meinem Sohn ausprobiert. Und ich muss gestehen, dass er das ganz selbstverständlich angenommen hat. Ich war sehr überrascht – aber es erleichtert uns heute wirklich sehr vieles…

Maria G. 

 Hamburg

Manuela F. 

 per eMail

quote-left

eMail-Serie

Schade dass ich sie nicht schon vor 2 Jahren gefunden habe.
Meine Tochter hat tatsächlich bei ein paar englisch Vokabeln, die sie sich überhaupt nicht merken konnte, die Wortbilder Technik angewendet.
Wir werden aufjedenfall weiterhin das Wortbilder-Spiel spielen.
Mit den Videos sind wir sehr zufrieden und vielen Dank für die Begleitung per email.


Ist das Wortbilder-Spiel das richtige für mich?

Es passt für dich, wenn ...

  • check
    ... dein Kind endlich wieder Spaß an der Schule haben soll. 
  • check
    ... du den Stress aus dem Üben raus bringen willst. 
  • check
    ... du deinem Kind neues Selbstbewusstsein schenken willst. 
  • check
    ... du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen.
  • check
    ... du keine Angst davor hast, neue Wege zu gehen. Wege die nicht funktionieren, kennst du doch schon genug...
  • check
    ... du endlich wieder mal Spaß haben willst. Mit deinem Kind. :-)
  • check
    ... dein Kind endlich seine LRS loswerden soll. 
  • check
    ... du keine Angst hast, einfach mal etwas anderes auszuprobieren.

Lass die Finger davon, wenn ...

  • ... du nur etwas suchst, mit dem Dein Kind morgen wenigere Fehler im Diktat macht. Schau hierzu gerne weiter unten unter "häufige Fragen".
  • ... du oft Bücher kaufst, die dann nur im Regal verstauben.
  • ... du glaubst, das Problem LRS wird sich schon irgendwann und irgendwie von alleine erledigen...
  • ... du meinst, dass die Schule es schon richten wird. 
  • ... du dein Kind lieber irgendwo hin bringst, damit du dich nicht selber kümmern musst.
  • ... du gerne im Internet nach Lösungen stöberst. Und wenn was Gutes dabei ist, klickst du weiter.
  • ... dir deine Bequemlichkeit wichtiger ist als die Rechtschreibung deines Kindes.

Ich gebe dir

meine sensationelle


30-Tage-Erfolgs-Garantie 

Du gehst also wirklich Null Risiko ein.
Arbeite nach meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung ... und in

17 Tagen weißt du, dass das Wortbilder-Spiel bei deinem Kind funktioniert.


Wenn das nicht klappt, schickst du mir eine eMail und ich schicke dir dein gezahltes Geld zurück. Ohne dir eine einzige Frage zu stellen.


Ist das fair? 😉

Ich gebe dir meine sensationelle


30-Tage-Erfolgs-Garantie

Du gehst also wirklich Null Risiko ein.
Arbeite nach meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung ... und in 17 Tagen weißt du, dass das Wortbilder-Spiel bei deinem Kind funktioniert.


Wenn das nicht klappt, schickst du mir eine eMail und ich schicke dir dein gezahltes Geld zurück. Ohne dir eine einzige Frage zu stellen.


Ist das fair? 

Worauf wartest Du?

​​​​Entscheide dich jetzt ...


...für eine der Varianten:

Eltern-Ratgeber

WORTBILDER

als PDF-download

nur 47,00 €
(Mitglieder 10% günstiger: 42,30 €)

  • check
    Alle Hintergründe zum Lernen mit Wortbildern
  • check
    Kurzanleitung
  • check
    digitale Lieferung als PDF-Dokument

15-Minuten-

Wortbilder-Spiel 

Komplett-Video-Kurs

nur 287,00 €

(Mitglieder 10% günstiger: 258,30 €)

  • check
    Mehr als 30 Videos in 6 Modulen 
  • check
    Der "ideale Fahrplan"
  • check
    Alle Videos auch als mp3-Datei
  • check
    Neu in 2018: Skripte zu allen Videos
  • check
    Schritt-für-Schritt-Anleitung durch begleitende eMail-Serie
  • check
    Bonus-Videos

15-Minuten-

Wortbilder-Spiel 

als PDF-download

nur 137,00 €
(Mitglieder 10% günstiger: 123,30 €)

  • check
    Schriftliche Anleitung zum Wortbilder-Training
  • check
    Trainingsplan 
  • check
    Arbeitsmaterial zum Ausdrucken
  • check
    digitale Lieferung als PDF-Dokument

Hey! Du bist noch gar kein Mitglied?

Nur für kurze Zeit:

Sichere dir die
kostenlose Mitgliedschaft
im Wortbilder-Spiel.

Häufig gestellt Fragen

Einfach drauf klicken gibt die Antwort

Für welche Jahrgangsstufe ist das 15-Minuten-Wortbilder-Spiel geeignet?

Ich habe schon so viel mit meinem Kind ausprobiert. Wie kann ich es motivieren, beim 15-Minuten-Wortbilder-Spiel mit zu machen?

Mein Kind schreibt übermorgen ein Diktat. Wie schaffe ich es, dass es da weniger Fehler macht?

Wie schnell sehe ich Erfolge bei meinem Kind?

Was passiert, wenn ich ein paar Tage nicht dazu komme, mit dem Programm zu arbeiten?

Garantierst du mir, dass das bei meinem Kind klappt?

Was ist, wenn ich mit dem Programm nicht zurecht komme?

Was, wenn das Programm meinen Erwartungen nicht entspricht?

Welches Risiko habe ich, wenn ich im Internet einkaufe?

Worauf wartest du noch?

Komm in den Kreis der Wortbilder-Spieler.

Sei dabei.

Jetzt.

© 2018 Thomas Hofmann - Der LRS-Profi

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?