LRS-Online-Training

Der LRS-Profi bietet seit dem Frühjahr 2011 sein bewährtes Trainings-Programm auch als "LRS-Online-Training" an.

Wenn du alles zu diesem Programm erfahren möchtest, dann trage dich einfach zum kostenfreien Bereich des Wortbilder-Spiels ein:

Was ist drin im
LRS-Online-Trainings-Programm?

Die Idee hinter diesem Training ist einfach:

Dein Kind braucht wahrscheinlich nur andere Wege, damit es sich Wörter dauerhaft einprägen kann.
Dabei ist dein Kind - besonders zu Beginn - auf deine Unterstützung angewiesen.

Früher habe ich Eltern das dafür notwendige Wissen vermittelt, indem ich Seminare für die Eltern gemacht habe.
In einem (oder manchmal auch zwei) Tag(en) habe ich die Technik erklärt. Und auch auf mögliche Besonderheiten hingewiesen.

Parallel dazu habe ich den Kindern gezeigt, wie das Training funktioniert.
Dafür brauchte ich in dem meisten Fällen zwischen 6 und 8 Trainingsstunden.
In dieser Zeit habe ich wirklich Eltern und Kindern nur die Funktion gezeigt - das eigentliche Training findet dann zu Hause statt. Und die tägliche Übungszeit ist dabei auf eine Viertelstunde begrenzt.
Das sind gerade einmal 15 Minuten.

Jetzt habe ich mich entschlossen, dieses Training - also den Inhalt der Seminare wie auch die Anleitungen für die Kinder - in Form von Lehr-Videos hier im Internet anzubieten.
Als LRS-Online-Training.

Damit kannst du sozusagen deine eigene LRS-Therapie zu Hause starten.
Und musst dir dafür nichts ausdenken - sondern bekommst alles notwendige Wissen von mir an die Hand.

Dieses LRS-Online-Training bietet dir jede Menge Vorteile:

  • Du kannst mit dem Programm arbeiten, wann immer und wo immer du Lust dazu hast.
  • Du bestimmst das Tempo. Du lernst also immer in der Geschwindigkeit, die für dich passt.
  • Du bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen von mir. Ich sage dir als immer ganz genau, was du wann mit deinem Kind machen sollst.
  • Wenn dein Partner (deine Partnerin) ebenfalls an den Inhalten interessiert ist, dann freue dich darüber. Macht es euch gemeinsam vor dem Bildschirm gemütlich und schaut euch das Material gemeinsam an.
  • Du musst nirgendwo hin fahren. Das spart dir jede Menge Zeit.
  • Du kannst deinem Kind Anweisungen geben lassen - das vermeidet Konflikte, die sonst beim Üben zu Hause beinahe unvermeidlich sind.
    Wie das gehen soll?
    Ganz einfach:
    Ich gebe dir Videos an die Hand, in denen ich deinem Kind erkläre, wie die Sache läuft...
  • Veränderungen bemerkst du innerhalb weniger Wochen.
    In der Regel am 17. Tag - wenn du meine Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgst.
  • Du sparst Geld.

Auch das ist ein Punkt, der mich mittlerweile wirklich stört.
Einrichtungen, die angeblich LRS-Kindern helfen, sind in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen. Es gibt sie heute fast wie "Sand am Meer".

Ob dort wirkliche Hilfe angeboten wird, oder nur den Eltern auf mehr oder weniger geschickte Weise das Geld aus der Tasche gezogen wird, möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht diskutieren.

Also:
Nicht dass wir uns falsch verstehen:
Ich finde, jeder solll für seine Arbeit auch angemessen bezahlt werden.
Aber er muss dafür auch eine vernünftige Gegenleistung anbieten.

"Funktioniert das LRS-Online-Training auch bei meinem Kind?"

"Kann ich eine eigene LRS-Therapie zu Hause mit meinem Kind bewältigen?"

Hast du dich das gerade gefragt?
Das kann ich gut verstehen.

Ich bin mir sicher, dass es auch bei deinem Kind klappt.
Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung aus meinem Programm wird das LRS-Online-Training perfekt. Du wirst innerhalb weniger Wochen messbare Ergebnisse haben.

Du gehst dabei keinerlei Risiko ein:
Ich bin  mir absolut sicher, dass meine Form des LRS-Online-Trainings auch bei deinem Kind funktioniert.
Deshalb bekommst du von mir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Wenn du also mit meinem Programm nicht zurecht kommst, gibst du mir einfach Bescheid und ich erstatte dir den kompletten Kaufpreis.
Ohne Wenn und Aber.
Darauf kannst du dich verlassen.
Ist das ein Wort?

Wenn du jetzt neugierig bist, dann schau mal auf dieser Seite unter Angebot nach.
Ich freu mich auf dich.

Aktualisierung 2018

Ich habe es gerade einmal nachgeschaut... dieser Text ist von Anfang 2011.

Dennoch recht aktuell.

Mein Programm habe ich aber in der gesamten Zeit immer weiter verbessert. 
So gibt es heute viel mehr Video-Material, PDF-Dokumente zu den einzelnen Videos, Tondateien im mp3-Format.

Kurz:
Es ist ein noch viel optimaleres LRS-Online-Training geworden.
Obwohl: Gibt es das überhaupt? "Ein viel optimaleres...?"
Ich habe das Programm auf jeden Fall immer weiter perfektioniert.
Darauf bin ich echt stolz!

Umbenannt habe ich es auch:
Mittlerweile heißt es "Das 15-Minuten-Wortbilder-Spiel."

Das 15-Minuten-Wortbilder-Spiel

Ob das auch etwas für dein Kind sein kann?
Finde es heraus.

Hol dir alle Informationen zum Wortbilder-Spiel.

Gefällt? Teilen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?