warum kostenlos

Möchtest du die Antwort lieber als Video oder zum Lesen?
Du hast die Wahl:

Gestern kündigte Edith den Zugang zum kostenlosen Mitglieder-Bereich meines Programms.

Vorhin meldete sich Julia, weil sie mehr wissen wollte - hatte sich aber noch nicht zum Free-Bereich meines Programms angemeldet.

„Ich weiß ja nicht, was dann weiter passiert.
Ob das später irgendwie in eine Mitgliedschaft übergeht, wenn ich das nicht rechtzeitig kündige.“


Einerseits verstehe ich solche Bedenken - man hört ja genügend über unseriöse Verkaufspraktiken.
Andererseits kannst du als Interessentin mich einfach beim Wort nehmen:

Der kostenlose Zugang ist für lau.
Und er ist und bleibt völlig unverbindlich.

Nochmal ganz deutlich: Du gehst NULL Risiko ein.


Ich sage dir jetzt einfach mal ganz konkret was nach deiner Eintragung passiert:

  1. Du bekommst innerhalb weniger Minuten Zugang zu meinem Programm.
    Ich schreibe alle Mitglieder des Free-Bereiches viermal an - innerhalb der kommenden vier Wochen.
    Die letzte Mail enthält lediglich den Hinweis, dass der kostenlose Zugang bald endet.

  2. Nach dieser Zeit lösche ich deine Zugangsdaten und deine eMail-Adresse.
    Das bedeutet für dich: Du musst auch keine Angst haben, dass ich dich jetzt in den kommenden Monaten immer wieder anschreibe, damit du mein Programm doch noch irgendwann kaufst.

  3. Ein letzter Hinweis noch: Du kannst jederzeit deinen Zugang mit nur einem einzigen Klick beenden. Dann schreibe ich dir nicht mehr und du kommst im Gegenzug nicht mehr in den Free-Bereich. Das finde ich fair - für beide Seiten.


Diese Vorgehensweise hat sich in den vergangenen Jahren als die beste herausgestellt.

Wenn du dich heute für mein Programm interessierst, dann machst du das ja nicht aus einer Laune heraus. Sondern weil du einen Weg für dein Kind suchst.
Und diesen Weg suchst du jetzt.

Wenn dir mein Programm zusagt, dann entscheidest du dich zur Teilnahme.
Oder eben nicht.

So einfach ist das Ganze.


Diese Entscheidung kannst du jederzeit treffen.
Du bist also völlig frei in deiner Entscheidung.


Ich finde, fairer geht's nicht.

Aber irgendwie erschreckt es mich, dass man heute schon erklären muss, dass es sich eben nicht um Abzocke handelt.


Spüre einfach in deinen Bauch rein:
Wenn das, was du auf meiner Internetseite findest, in deinem Bauch ein gutes Gefühl erzeugt, dann trage dich zum Free-Bereich ein.

Und wenn es in deinem Bauch die ganze Zeit zwickt und grummelt - dann lass es einfach.

Ich wünsche dir in beiden Fällen, dass du für dein Kind einen guten Weg findest.

Unterschrift TH


Entscheide dich.

Jetzt.

Vier Wochen
Test-Zugang zum internen Bereich des
etwas anderen Lernprogramms.
Kostenlos. Unverbindlich.

Garantiert kein Spam.
Abmeldung jederzeit möglich.